FAQ / Hilfe

Fragen rund um Deine Bestellungen

Wie kann ich bestellen?
Bestellen in unserem Pro Shop ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja. Unser Kundenservice führt gerne Deine Bestellung für Dich aus. Allerdings ist auch in diesem Fall eine Email-Adresse für die Bestätigung und den Versand notwendig.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Nein, um in unserem Shop einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Als Gast bestellen« und folge dem Bestellprozess.

Gibt es einen Mindest- oder Maximumbestellwert?
Nein! Wir freuen uns über jede Bestellung, egal ob es sich lediglich um eine BioSteel Trinkflasche oder um einen BioSteel High Performance Sports Mix handelt.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch stornieren?
Natürlich. Stornierungen sind möglich, solange Deine Bestellung noch nicht im Lager verarbeitet wurde. Solange Du also noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kannst Du Deine Bestellung jederzeit sronieren.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?
Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands, sowie nach Österreich. Solltest Du eine Lieferung in ein weiteres Land, in dem es aktuell noch keinen biosteel pro shop gibt wünschen ist dies gewöhnlich auch kein Problem. Schreib uns in diesem Fall einfach eine Mail und wir erarbeiten zusammen mit Dir einen Weg um die Lieferung möglich zu machen.

Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Keine Sorge, der Artikel wird höchstwahrscheinlich bald wieder verfügbar sein. Wir senden Dir auch gerne eine Erinnerung, sobald Dein Artikel wieder verfügbar ist. Schreib uns hierfür einfach eine kurze Mail über unser Kontaktformular "Frage zum Artikel" auf der jeweiligen Artikelseite.

Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter service@biosteelshop.de, per WhatsApp (WhatsApp-Nr: 0175 6067965) oder telefonisch unter der Nummer +49 (0) 4102 - 2180326.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Prüfe hierbei bitte auch immer Deinen SPAM-Ordner. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf https://biosteelshop.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Kundenkonto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch.

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